Jackensponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Ski Club Rieden
Birchstrasse 1
8739 Rieden

22.08.2021, Wanderung auf den Rautispitz


Rautispitz oder was?
Wir drei topmotivierten und erprobten Berggänger trotzten der instabilen Wetterlage und fuhren etwas später als ursprünglich geplant los Richtung Wengital.
Leichtfüssig, von den Sommerferien erzählend, gings bergwärts Richtung untere Rossalp. Dort genossen wir in der gemütlich warmen Küche feine Alpkafis.
Weiter gings in Marschrichtung Chli Speer hoch zum Kreuz und noch etwas weiter zu Pkt. 1647, in der Hoffnung, dort noch einen Blick vom Bodensee oder vom Tödi zu erhaschen – leider ohne Erfolg.
Für den bevorstehenden Abstieg zur oberen Rossalp mussten wir kurz den Regenschutz montieren.
Einen weiteren gemütlichen Aufenthalt in der warmen Stube dort liessen wir uns nicht nehmen – es fehlte jedoch der 4. Teilnehmer für eine Jassrunde.
Zufrieden über die Anzahl der getätigten Schritte und die Anzahl Stunden an der frischen Luft zog es uns wieder nach Hause.
Vielen herzlichen Dank an Tom für die Organisation, den tollen Taxi-Service und den angebotenen Brötli-Lieferdienst.

Teilnehmer: Rösli, Priska, Tom

Bericht: Rösli

Stockhütte

Links

Veranstaltungen

Das LinthCUP-Absenden der LinthCUP-Saison wird durch den SC Goldingen organisiert und findet am Samstagabend, 27. April 2024 in Goldingen statt.

Weit...

Weiterlesen

Hauptversammlung
Informationen folgen auf www.scrieden.ch.

Weiterlesen
xeiro ag