Jackensponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Ski Club Rieden
Birchstrasse 1
8739 Rieden

28.08.2021, Sommerfest mit Sponsorenlauf


Am letzten Samstag, 28. August 2021, stand endlich wieder ein «richtiger» Skiclub-Anlass auf dem Programm: das Sommerfest mit Sponsorenlauf!

Das ganze Hoffen und Bangen vom OK war leider ohne Erfolg, denn auch an diesem «Sommerwochenende» war es mit Regen und kühlen Temperaturen eher herbstlich als sommerlich.

Aber weder die JO Kids noch die vielen Besucher liessen sich davon abhalten, auf unserem «Festareal» vorbeizuschauen.

Der Anlass startete zuerst mit dem Apéro der Bussponsoren, wo ein reiches Buffet aufgetischt und mit der Präsentation des Busses das Projekt «Skiclub-Bus» offiziell beendet wurde.

Bis um 15.45 Uhr füllte sich das Festareal dann merklich, denn um 16.00 Uhr stand der Start der ersten JO-Läufergruppe beim Sponsorenlauf an. Die Ältesten haben im ersten Block richtig vorgelegt und Simon hat mit 72 Runden die Tagesbestzahl aufgestellt. Herzliche Gratulation!

Anschliessend war es dann auch für die Mittleren und die Jüngsten soweit und sie versuchten, unter grossem Applaus und Anfeuern der Zuschauer, in 15 Minuten möglichst viele Runden zu schaffen – und das haben sie auch erreicht. Zur Särkung gab es danach einen Muffin mit "Finisher-Fähnli".

 Ein herzliches BRAVO an alle JO Kids für ihren Laufeinsatz und das fleissige Sammeln von Sponsoren!!

Anschliessend wurde der Sponsorenlauf mit den Erwachsenen, den «unbekannten Läufern», und dem Tippspiel beendet. Der Sieg und so der Skiclub-Biber ging an Armin Jud, der bei roadrunner» am genauesten tippte.

Der Abend wurde anschliessend in der Festwirtschaft bei Grillfleisch, Pommes Frites, Kuchen und feinen Getränken ausgeklungen.

 

Vielen Dank an alle Besucher und Gäste, die wir begrüssen durften!

 

PS: besonderen Dank geht an die Männerriege und die Aktivriege vom STV Kaltbrunn, die auf ihren Wanderungen bei uns reingeschaut haben – es war uns eine Freude!

 

erreichte Runden der JO Kids

Name Anzahl Halle Anzahl umgerechnet (:3)
Dilaria 51 17
Raphael 57 19
Rouven 49 16
Amelie 54 18
Luis 54 18
Leah 51 17
Lionel 17 6
Theo 56 19
Tim 57 19
Sedric 49 16
Simon 72 24
Lino 56 19
Sina 46 15
Jasmine 59 20
Levin 54 18
Marlon 61 20
Alessia 48 16
Flavio 53 18
Florina 51 17
Fynn 51 17
Nando 44 15
Robin 52 17
Sandro 60 20

 

Stockhütte

Links

Veranstaltungen

Das LinthCUP-Absenden der LinthCUP-Saison wird durch den SC Goldingen organisiert und findet am Samstagabend, 27. April 2024 in Goldingen statt.

Weit...

Weiterlesen

Hauptversammlung
Informationen folgen auf www.scrieden.ch.

Weiterlesen
xeiro ag