Jackensponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Ski Club Rieden
Birchstrasse 1
8739 Rieden

18.02.2023, LinthCUP Gommiswald-Rieden


Am vergangenen Samstag, 18. Februar 2023, fanden die beiden LinthCUP-Rennen Gommiswald-Rieden statt. Leider konnten die Rennen am ursprünglichen Datum in Januar aufgrund von Schneemangel nicht durchgeführt werden, so dass der Fasnachtssamstag herhalten musste. Da sich die Schneesituation leider nicht viel besser zeigte als im Januar, fanden die beiden Rennen am Arven in Amden statt. Die Rennläufer:innen, die es trotz Fasnacht an den Start geschafft hatten, wurden dafür mit bestem Winterwetter belohnt - Sonnenschein und schon fast frühlingshafte Temperaturen. Für uns ganz ungewohnt - gell Erwin, ganz anders als im meist kalten Januar ! ;)

Vom schönen Wetter beflügelt konnten dann auch beide Riesenslalomläufe erfolgreich über die Bühne gebracht werden. Besonders erfreulich war die aussergewöhnlich grosse Riedner Clubdelegation, die - motiviert vom Absenden in Rieden im Mai - für den Skiclub Punkte eingefahren hat. Ein herzliches Dankeschön und Gratulation an alle kleinen und grossen Rennfahrer:innen!

Auch wir Riedner dürfen auf ein paar tolle Ergebnisse zurückblicken:

  • Fiona Brunner: 1 Top-10 (8.) Rangierung im LinthCUP, JO Kids Mädchen
  • Elias Kopp: 2x 4. Rang, JO 1 Knaben
  • Jasmine Schumacher: 2x 3. Rang, JO 2 Mädchen
  • Sandro Steiner: 2x 5. Rang, JO 2 Knaben
  • Tim Kühne: 2x. 6. Rang, JO 2 Knaben
  • Valerie Kühne: 2x 3. Rang, Damen 1
  • Zweifacher Riedner Dreifachsieg in der Kategorie Herren 1: Adrian Schärer, David Raymann, Dominik Schumacher

Die Ranglisten sind hier zu finden:

Rennen Gommiswald, Rennen Rieden

Stockhütte

Links

Veranstaltungen

Das LinthCUP-Absenden der LinthCUP-Saison wird durch den SC Goldingen organisiert und findet am Samstagabend, 27. April 2024 in Goldingen statt.

Weit...

Weiterlesen

Hauptversammlung
Informationen folgen auf www.scrieden.ch.

Weiterlesen
xeiro ag