Jackensponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Ski Club Rieden
Birchstrasse 1
8739 Rieden

04.02.2023, LinthCUP Amden


Am Samstag, 4. Februar 2023 fanden die ersten beiden LinthCUP-Rennen statt. Der Skiclub Amden veranstaltete am Arven zwei Riesenslalomläufe, zuerst für die Snowboarder, anschliessend für die Skifahrer. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, so dass wir am Samstagmorgen in Rieden mit Regen und in Amden mit sehr feuchtem Schnee begrüsst wurden. Unsere wege waren dementsprechend kurz und führten von der Streckenbesichtigung direkt ins Monte Mio und dann nach den Snowboardläufen an den Start. Besonders die JO dachte wehmütig an die vergangenen, sehr schönen Tage in Adelboden. Der Arven(-Lift) hatte dann auch einen dementsprechend schwierigen Stand bei den JO Kids. 

Nichtsdestotrotz hat der Skiclub Rieden beiden Läufe erfolgreich gemeistert. Herzliche Gratulation an alle Rennläufer:innen!

Dabei besonders zu erwähnen sind:

  • Theo Kühne: 2x 6. Rang, JO 1 Knaben
  • Jasmine Schumacher: 2x 4. Rang, JO 2 Mädchen
  • Sandro Steiner: 3. und 2. Rang, JO 2 Knaben
  • Valerie Kühne: 2x 3. Rang, Damen 1
  • Adrian Schärer: 2. und 1. Rang, Herren 1

Die Ranglisten sind hier zu finden.

Stockhütte

Links

Veranstaltungen

Das LinthCUP-Absenden der LinthCUP-Saison wird durch den SC Goldingen organisiert und findet am Samstagabend, 27. April 2024 in Goldingen statt.

Weit...

Weiterlesen

Hauptversammlung
Informationen folgen auf www.scrieden.ch.

Weiterlesen
xeiro ag