Jackensponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Ski Club Rieden
Birchstrasse 1
8739 Rieden

09.01.2022, LinthCUP Gommiswald-Rieden


Am heutigen Sonntag, 9. Januar 2022, stand nach mehr als einem Jahr Pause unser LinthCUP-Rennen zusammen mit Gommiswald an. Angesagt waren zwei Riesenslalomläufe am Arven in Amden. Nachdem der Wetterbericht bereits am Samstag Neuschnee vorhergesagt hat, wurden die fleissigen Helfer und Rennfahrer am Sonntagmorgen dann doch überrascht: Nebst Neuschnee ging auch ein sehr starker Wind… Nachdem die JO sich dann aufgrund starken Schneegestöbers gleich im Bus bereit machte, ging es Richtung Rennpiste und Sessellift. Als die definitive Bestätigung kam, das Rennen werde durchgeführt, klang der Wind plötzlich ab. Man munkelt, Petrus hat Rennleiter Marco so ein kleines Geburtstagsgeschenk zukommen lassen ;)

Als der Wind abgeklungen ist, startete das Rennen bei weiss verschneiter Kulisse und guten Pistenverhältnissen. Beide Rennläufe konnten ohne grosse Stürze und Unterbrüche über die Runden gebracht werden.

Auch der Skiclub Rieden war sowohl zahlreich wie erfolgreich vertreten! Dabei speziell zu erwähnen sind:

1x 2. und 1x 3. Rang von Theo Kühne

2x 5. Rang von Jasmine Schumacher

2x 3. Rang von Simon Pfenninger

2x 4. Rang von Nils Kopp

2x 5. Rang von Remo Brunner

1x 1. und 1x. 2. Rang von David Raymann

1x 3. Rang von Adrian Schärer

Herzliche Gratulation!

und alle JO Kinder, die zum ersten Mal an einem LinthCUP Rennen gewesen sind: Ihr habt euch super geschlagen und könnt sehr stolz auf euch sein!

 

Rangliste Rennen Gommiswald

Rangliste Rennen Rieden

Stockhütte

Links

Veranstaltungen

Das LinthCUP-Absenden der LinthCUP-Saison wird durch den SC Goldingen organisiert und findet am Samstagabend, 27. April 2024 in Goldingen statt.

Weit...

Weiterlesen

Hauptversammlung
Informationen folgen auf www.scrieden.ch.

Weiterlesen
xeiro ag