Jackensponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Ski Club Rieden
Birchstrasse 1
8739 Rieden

10.09.11, Fotohöck bei Christof und Christine


Am Samstag, 10.September traf sich eine muntere Schar von rund 20 Skiclüblern, vorwiegend aus dem Bereich Skitouren, zum diesjährigen Fotohöck. Spontan eingeladen an der GV hatten Christof Hässig und Christine Haumaier. Und ihr Engagement wurde von Petrus honoriert: Wir durften im neuen Garten der Gastgeber einen wunderschönen, noch fast sommerlichen Abend geniessen. Unkompliziert und charmant wurden wir mit Speis und Trank verwöhnt und so manch interessante oder lustige Geschichte wurde zum Besten gegeben. Die vielen wunderbaren Eindrücke vom letztjährigen Winter machten vergessen, dass die kommenden Tage  unaufhaltsam kürzer werden und weckten die Vorfreude und die Hoffnung auf reichlich Weiss im nächsten Winter. Gezeigt wurden aber nicht nur Bilder der Skitourengänger sondern auch vom JO-Lager, von der Sommerwanderung und vom Vereinsleben in der Stockhütte.

Ein ganz herzliches Dankeschön gebührt den Gastgebern verbunden mit  Vorsatz, auch dieses Jahr wieder die vielen tollen Erlebnisse im Clubleben wiederum im Bild festzuhalten, sodass wir auch nächsten Herbst wieder einen stimmungsvollen, frühen Einstieg ins Vereinsjahr erleben dürfen. 

Stockhütte

Links

Veranstaltungen

Das LinthCUP-Absenden der LinthCUP-Saison wird durch den SC Goldingen organisiert und findet am Samstagabend, 27. April 2024 in Goldingen statt.

Weit...

Weiterlesen

Hauptversammlung
Informationen folgen auf www.scrieden.ch.

Weiterlesen
xeiro ag