Jackensponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Ski Club Rieden
Birchstrasse 1
8739 Rieden

09.-11.04.2021, Schlusstour Davos


Am Wochenende vom 9. bis 11. April 2021 wurde die doch etwas kurze Saison der Club-Skitouren beendet. Nachdem am Freitagmorgen das Gepäck und die Tourengänger im neuen Skiclub-Bus verstaut waren, ging es los Richtung Davos. Im Sertigtal angekommen, ging die erste Skitour auf den Gletscher Ducan, mit einem Aufstieg von 1'200 Höhenmeter. Am Nachmittag blieb Zeit, um Eiszuklettern oder den einen oder anderen Jass zu klopfen.

Am Samstag wurde das Augstenhüreli mit rund 1'150 Höhenmeter bestiegen. Am Sonntag bildeten das Tällihorn und das Wousthorn den Abschluss der Tour, mit einer Abfahrt ins Dischmatal.

Tourenleiter: David Raymann, Roman Schmucki, Roman Jud, Fabio Raymann

mit dabei: Edith, Julia, Rösli, Yvonne, Peter, Fabio, David, Erich, Hübi, Döme, Luca, Tom, Roman & Roman

Stockhütte

Links

Veranstaltungen

Das LinthCUP-Absenden der LinthCUP-Saison wird durch den SC Goldingen organisiert und findet am Samstagabend, 27. April 2024 in Goldingen statt.

Weit...

Weiterlesen

Hauptversammlung
Informationen folgen auf www.scrieden.ch.

Weiterlesen
xeiro ag