Jackensponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Ski Club Rieden
Birchstrasse 1
8739 Rieden

08.04.2021, JO Turnen Saisonabschluss


Am Donnerstag vor den Frühlingsferien war unser JO-Turn-Final angesagt!

In gemischten Gruppen hiess es, an der "JO Olympiade" möglichst viele Punkte zu sammeln. Dafür wurde unter anderem gebaut, gehamstert, gezogen, fleissig gewürfelt, verkleidet konzentriert im Eierlauf ein «Ei» transportiert. Am Schluss war es ein knappes Rennen, wo sich die Gruppe "Adelboden" durchsetzen konnte.

Zum Schluss wurden traditionellerweise die JO Champions der vergangenen Saison gekürt. Trotz Corona konnten alle Trainings bis auf eines durchgeführt werden.

Die fleissigsten Turner fanden sich bei der jüngeren Gruppe: Rund 8 Kinder haben nie gefehlt und waren 28 Mal im Training, Bravo!

Kleine

1. Rang

Rouven, Luis, Sina, Levin, Marlon, Alessia, Fynn, Remo

28 Trainings

2. Rang

Raphael, Lino, Dario, Nando, Leah

27 Trainings

3. Rang

Sedric

22 Trainings

 

Auch bei der grösseren Gruppe gab es 3 fleissige Turner*innen, die immer ins JO Training kamen. Herzliche Gratulation!

Grosse

1. Rang

Emanuel, Dilaria, Amelie

28 Trainings

2. Rang

Jasmine, Flavio

27 Trainings

3. Rang

Nick, Simon, Sara, Marc

26 Trainings

Die JO hat sich nun in die verdiente Sommerpause verabschiedet. Wir danken den Kids für das fleissige Erscheinen und freuen uns bereits wieder, euch nach den Sommerferien begrüssen zu dürfen!

 

 

PS: für den Eierlauf gab es für jedes Kind einen eigenen Löffel ;)

Stockhütte

Links

Veranstaltungen

Das LinthCUP-Absenden der LinthCUP-Saison wird durch den SC Goldingen organisiert und findet am Samstagabend, 27. April 2024 in Goldingen statt.

Weit...

Weiterlesen

Hauptversammlung
Informationen folgen auf www.scrieden.ch.

Weiterlesen
xeiro ag