Jackensponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Ski Club Rieden
Birchstrasse 1
8739 Rieden

01.07.16, LinthCUP-Grümpi


erfolgreiche Durchführung des Linthcup-Grümpis 2016

Das Linthcup-Grümpi, organisiert vom Skiclub Rieden, konnte bei schönem Wetter mit fairen und attraktiven Partien durchgeführt werden.

Am Freitag, 1. Juli 2016 fand auf dem Rasenplatz der Sportanlage in Ernetschwil das alljährliche Linthcup-Grümpi statt. Trotz der kurzfristigen Durchführung aufgrund der unsicheren Wetterlage fand von jedem Skiclub eine Mannschaft den Weg nach Ernetschwil.

Das Turnier konnte pünktlich um 18:30 Uhr angepfiffen werden. Bis Turnierende um 22:00 Uhr fanden 15 attraktive, fair gespielte Partien statt. Manche Spiele waren torreich, andere weniger; doch gekämpft wurde bei jedem Spiel bis zum Schluss. Dass um jeden Punkt gekämpft wurde, merkte man auch neben dem Spielfeld. In der Festwirtschaft und am Spielfeldrand wurde bereits nach den ersten Spielen taktiert und gerechnet. Ob die Taktik schlussendlich auch aufging, blieb geheim...

Ob es Können, Taktik, pures Glück oder eine Kombination war: Am Schluss durfte die Mannschaft des Skiclub Amden über den Sieg jubeln. Ebenfalls auf dem Treppchen standen der Skiclub Goldingen auf dem zweiten und der Skiclub Rieden auf dem dritten Rang. Auf Platz vier rangierte der Skiclub Gommiswald, vor den Skiclubs Kaltbrunn und Schänis.

Nach getaner Arbeit liess man den Abend mit einer feinen Wurst und einem kühlen Bier in der Festwirtschaft ausklingen.

Der Skiclub Rieden dankt Petrus für die stabile Wetterlage bis zum Schluss und den Spielern für das faire Turnier!

Fotos finden Sie unter www.scrieden.ch

Der Linthcup ist die regionale Serie von alpinen Rennen, organisiert von Skiclubs der Region. www.linthcup.ch

Stockhütte

Links

Veranstaltungen

Das LinthCUP-Absenden der LinthCUP-Saison wird durch den SC Goldingen organisiert und findet am Samstagabend, 27. April 2024 in Goldingen statt.

Weit...

Weiterlesen

Hauptversammlung
Informationen folgen auf www.scrieden.ch.

Weiterlesen
xeiro ag