Jackensponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Ski Club Rieden
Birchstrasse 1
8739 Rieden

2018, Erfolgreicher Start JO Turnen


Nach den Schulferien war es wieder soweit: das JO Turnen ist in eine neue Saison gestartet!

Am Donnerstag heisst es seither in der Rainhalle von 18.00-19.00 Uhr: Rambazamba! Bei den Kleinen, JO Kids vom Kindergarten bis zur 4. Klasse, stehen meist Stafetten oder eine ausgiebige Spielsession mit Affenfangis oder Burgervölk auf dem Plan. Doch der absolute Favorit: Zahlenunihockey! Denn dann kann die JO eigene Ausrüstung montiert werden ;)

Bei den Grossen geht es in der darauffolgenden Stunde (meist) etwas ruhiger zu und her...wenn man es beim Lärmpegel misst...
Hier stehen nach einem ausgiebigen Aufwärmen Konditraining und Spiele auf dem Plan. Doch auch hier kann es mal etwas ausarten; Wenn es zum Beispiel heisst, Wasserballone zu füllen und diese nachher zu verschleudern...

Auch nach den ersten Trainings sind Schnupper-JO Kids jederzeit willkommen!
Einfach verbeikommen: wir sind jeweils am Donnerstag in der Rainhalle vorzufinden.

Kindergarten (nach Absprache/Schnuppertraining) bis 4. Klasse: 18.00-19.00 Uhr
5.-9. Klasse: 19.00-20.00 Uhr

Mir freuet ois uf dich!

Stockhütte

Links

Veranstaltungen

Das LinthCUP-Absenden der LinthCUP-Saison wird durch den SC Goldingen organisiert und findet am Samstagabend, 27. April 2024 in Goldingen statt.

Weit...

Weiterlesen

Hauptversammlung
Informationen folgen auf www.scrieden.ch.

Weiterlesen
xeiro ag