Jackensponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Ski Club Rieden
Birchstrasse 1
8739 Rieden

29.02.2020, LinthCUP Goldingen


Am letzten Tag im Februar wurde in Flumserberg Tannenheim der Super-G des Skiclubs Goldingen durchgeführt. Bei wechselnden Wetterbedingungen und teils starkem Wind wurde ein spannendes Rennen auf anspruchsvoller Piste durchgeführt. Da das Rennen bereits am Mittag beendet war, haben wir die Tageskarte mit einem tollen Skinachmittag noch ausgenützt!

Erwähnenswertes Resultat: 5. Rang von Jonas Kopp

Trotz einigen disqualifizierten Riednern war es ein erfolgreicher Tag - keine Stürze und alle wieder heil zuhause!

 

PS: wär dä Theo suecht ide Bilder; de isch so schnell über d Schanze cho, dass er de Fotografin leider gad dur d'Lappe gange isch.. ;)

 

 

Stockhütte

Links

Veranstaltungen

Das LinthCUP-Absenden der LinthCUP-Saison wird durch den SC Goldingen organisiert und findet am Samstagabend, 27. April 2024 in Goldingen statt.

Weit...

Weiterlesen

Hauptversammlung
Informationen folgen auf www.scrieden.ch.

Weiterlesen
xeiro ag