Jackensponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Ski Club Rieden
Birchstrasse 1
8739 Rieden

26.05.2018, Hauptversammlung 2018


Das Wichtigste in Kürze:

Statuten
Schon an der Herbstversammlung 2017 wurde ein Vorschlag für die neuen Statuten vorgestellt. Entsprechend den Rückmeldungen und dem Feedback von Swiss-Ski wurden die Statuten noch einmal angepasst.

Jahresbeitrag
- Aktivmitglieder: 50.-
- Gönner: 30.-

Nachfolge von Roland Schärer
Als Nachfolge von Roland Schärer hat sich Valerie Kühne anerboten.

Nachfolge von Valerie Kühne
Sara Hinder hat sich bereit erklärt, dem Vorstand beizutreten und uns als neue Aktuarin zu unterstützen.

Anschaffungen:
- Rettungsschlitten
- Slalomstangen

neues Clublogo
Nach kurzer Diskussion wird Variante 4 wird als neues Logo gewählt

Mitteilungsplattform
Die Mitteilungsplattform wird nun offiziell die Internetseite vom Skiclub sein.

Stockhütte

Links

Veranstaltungen

Das LinthCUP-Absenden der LinthCUP-Saison wird durch den SC Goldingen organisiert und findet am Samstagabend, 27. April 2024 in Goldingen statt.

Weit...

Weiterlesen

Hauptversammlung
Informationen folgen auf www.scrieden.ch.

Weiterlesen
xeiro ag