Jackensponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Ski Club Rieden
Birchstrasse 1
8739 Rieden

26.01.-01.02.2020, JO Lager in Waltensburg


In der Sportferienwoche war es soweit: JO Lager!

Nach der Gepäckabgabe und dem Tschüss-Sagen führte unser Weg mit Bus und Zug Richtung Lagerhaus in Waltensburg. Bereits nach der Ankunft ging es mit «Einpuffen», feinem Znacht und abwechslungsreichem Abendprogramm so richtig los!

Auf den ersten Abend folgte eine tolle Skiwoche im Schnee mit der ganzen Wetterpalette (Sonne, Schneefall, Wind und Sulz) in Brigels. Während die «Kleinen» und die Fun-Gruppe das Skigebiet erkundete, trainierte die Renngruppe fleissig Slalom und Riesenslalom – sowie Ausstecken und Aufräumen...

Auch neben dem Skifahren war in der Lagerwoche viel los: Film- und Spielabend, Fackelwanderung, Turnhalle und natürlich die Abschlussparty am Freitag!

Am Samstag waren dann alle (ja, auch das Leiterteam ;) müde und die Heimreise wurde angetreten.

Ein herzliches, riesiges Dankeschön geht an unser Küchenteam rund um Ramona, Stefan und Lara: Sie haben sich super um unser Wohl gekümmert und wir haben die ganze Woche sehr fein gegessen! DANKESCHÖN!!

Stockhütte

Links

Veranstaltungen

Das LinthCUP-Absenden der LinthCUP-Saison wird durch den SC Goldingen organisiert und findet am Samstagabend, 27. April 2024 in Goldingen statt.

Weit...

Weiterlesen

Hauptversammlung
Informationen folgen auf www.scrieden.ch.

Weiterlesen
xeiro ag