Jackensponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Ski Club Rieden
Birchstrasse 1
8739 Rieden

21.02.16, Schüler- und Clubrennen / Tanzbodenspurt


Das Verschiebungsdatum vom Schüler- und Clubrennen / Tanzbodenspurt sah zunächst ganz gut aus. Am Donnerstag viel nochmals rund 15 cm Schnee und am Samstagmorgen konnte mit Hilfe dem Pistenfahrzeug vom Tanzboden eine ganz passable Piste präpariert werden. Am Nachmittag wurde der Schnee zunehmend feucht. Dieser konnten die JO ler zu einer sehr guten Piste trämpelen.

Leider regnete es in der Nacht sehr viel und die Piste präsentierte sich am Sonntagmorgen in einem schlechten Zustand. Dank dem Einsatz von etwas Salz konnte die Piste gehärtet werden und hielt dem Starterfeld stand.

Bei sonnigem Wetter und warmen Temperaturen von rund 14 Grad konnte der Anlass ohne Zwischenfällen durchgeführt werden.

Allen Helfer ein ganz grosses Dankeschön und den Siegern herzliche Gratulation.

Rangliste hier

Stockhütte

Links

Veranstaltungen

Das LinthCUP-Absenden der LinthCUP-Saison wird durch den SC Goldingen organisiert und findet am Samstagabend, 27. April 2024 in Goldingen statt.

Weit...

Weiterlesen

Hauptversammlung
Informationen folgen auf www.scrieden.ch.

Weiterlesen
xeiro ag