Jackensponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Ski Club Rieden
Birchstrasse 1
8739 Rieden

20.03.2021, JO Ski Alpin Saisonabschluss


Am letzten Samstag, 20. März 2021, fand das letzte Mal JO-Skitraining statt. Da aufgrund von Covid-19 bis Ende Februar keine Wettkämpfe erlaubt waren, hat das Leiterteam für den JO Final ein JO Rennen auf die Beine gestellt!

Nachdem am Morgen alle 22 Kids in den Bus und die Autos verladen waren, hiess es: ab nach Splügen! Bei wenig Verkehr und mit unserem brandneuen, superschnellen Bus waren wir in den geplanten 1.5h in Splügen und machten uns bereit für den Skitag.

In Splügen hiessen uns blauer Himmel und Sonne willkommen, doch ein Blick Richtung Bergstation liess erahnen, dass es oben wohl etwas windet...

Die Vorahnung bestätigte sich: Oben bei der Bergstation und auf unserer Rennpiste ging eine starke Bise, die zwar für das gute Wetter sorgte, jedoch schon etwas kalt um den Kopf zog...

Das hat uns jedoch nicht davon abgehalten, auch den letzten Skitag noch so richtig zu geniessen! Als der Lauf gesteckt war, wurde professionell besichtigt und anschliessend in 2 Läufen um die schnellsten Zeiten gekämpft.

Nach einem feinen Zmittagessen, covid-19-bedingt leider im Schnee, und ein paar Becher heisser Punsch wurde der Nachmittag noch ausgekostet und anschliessend die Heimreise angetreten. Während der ganzen Fahrt wurde gewerweist «wer hat wohl gewonnen?!»

Die Auflösung folgte dann vor der Rainhalle in Rieden:

Jeweilige Kategoriensieger wurden Simon (Renngruppe), Sara (Mittlere), Marlon (Kleine 2) und Fynn (Kleine 1). Herzliche Gratulation!

Zur Rangliste geht’s hier

In Rieden wurden dann jedoch zum Saisonabschluss noch standesgemäss die JO Champion gekürt:

Alle 11 Skitrainings, sprich jeden Samstag sowie die Skitage in der Sportferienwoche, haben besucht: Jasmine, Dilaria, Sandro und Marlon. Herzliche Gratulation und ein grosses BRAVO für euren Einsatz!

An dieser Stelle möchten wir Leiter den Kids herzlich für euer zahlreiches Erscheinen in dieser Saison und euer Engagement danken sowie uns bei den Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

 

Es isch e uh lässigi Saison gsi mit eu (trotz C...)!

Stockhütte

Links

Veranstaltungen

Das LinthCUP-Absenden der LinthCUP-Saison wird durch den SC Goldingen organisiert und findet am Samstagabend, 27. April 2024 in Goldingen statt.

Weit...

Weiterlesen

Hauptversammlung
Informationen folgen auf www.scrieden.ch.

Weiterlesen
xeiro ag