Jackensponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Ski Club Rieden
Birchstrasse 1
8739 Rieden

19.03.2022, JO Ski Final


Am 19. März 2022 stand schon das letzte «Skitraining» auf dem Programm. Lange haben wir Leiter gewerweisst, was wir zum Abschluss dieser gelungenen Saison anstellen könnten. Irgendwann... auf dem Heimweg von Elm... kam uns dann die zündende Idee: Gehen wir doch in den Säntispark!

Doch auch ein Badeausflug soll verdient sein: So absolvierten die Kids vor Abfahrt nach Abtwil eine Schnitzeljagd rund um Rieden bis nach Uetliburg. Im Ziel angekommen, wurde dann das «Tagesziel» verkündet. Entsprechend freudig wurde dann die Reise nach Abtwil angetreten, wo noch ein letztes Mail im Bus «gesoundet» wurde.

Nach zig Rutschfahrten und Baderunden gab es einen kleinen Imbiss und dann gings auch schon wieder nach Hause. In Rieden wurde die Saison traditionell mit dem JO Champion beendet. 5 JO Kids haben nur ein Training verpasst, wobei das Lager, der Migros GrandPrix und der LinthCUP Gommiswald-Rieden auch zur Jahreswertung gezählt haben.

Bis zum nächsten Winter dürfen sich also Lino, Sedric, Luis, Raphael und Robin als JO Champions feiern lassen. Herzliche Gratulation!

Stockhütte

Links

Veranstaltungen

Das LinthCUP-Absenden der LinthCUP-Saison wird durch den SC Goldingen organisiert und findet am Samstagabend, 27. April 2024 in Goldingen statt.

Weit...

Weiterlesen

Hauptversammlung
Informationen folgen auf www.scrieden.ch.

Weiterlesen
xeiro ag