Jackensponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Ski Club Rieden
Birchstrasse 1
8739 Rieden

17.03.2019, LinthCUP Wengi Slalom


Am letzten Sonntag wurde der LinthCUP Slalom vom SC Kaltbrunn nachgeholt, da am geplanten Renndatum ein Sturm über das Linthgebiet zog.

Petrus belohnte diese Entscheidung zugleich und schenkte uns einen sonnigen Skitag in der Wengi.

Nach einem kurzen Fussweg in die Mittelwengi richteten wir unseren Platz ein und gingen sogleich auf zur Pistenbesichtigung.

Nach dem Ersten Lauf verfügten alle über eine gute Ausgangslage für den 2. Lauf. Diese wurde im 2. Lauf dann auch gleich genutzt, wenn nicht das Wettkampfglück wieder einmal eine Pause einlegte...

Trotzdem konnten wir trotz der kleinen Riedner Delegation eine tolle Leistung zeigen, auf die alle Athleten stolz sein können!!

Erwähnenswertes Resultat:

4. Platz von Elias Kopp

Stockhütte

Links

Veranstaltungen

Das LinthCUP-Absenden der LinthCUP-Saison wird durch den SC Goldingen organisiert und findet am Samstagabend, 27. April 2024 in Goldingen statt.

Weit...

Weiterlesen

Hauptversammlung
Informationen folgen auf www.scrieden.ch.

Weiterlesen
xeiro ag