Jackensponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Ski Club Rieden
Birchstrasse 1
8739 Rieden

12.02.17, Schüler- und Clubrennen 2017


Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnte am Sonntag, 12. Februar 2017 das jährliche Schüler- und Clubrennen durchgeführt werden. Aufgrund der im Dorf doch sehr knappen Schneeverhältnisse wurde auf die Strecke in der Müselen ausgewichen.

Durch die Vorbereitungen der tatkräftigen Helfer am Samstag konnte das Rennen auf einer stabilen Piste durchgeführt werden. Auch wenn das Rennen, den Müselen-Verhältnissen entsprechend, anspruchsvoll war, sind alle Rennläufer ohne schlimme Stürze im Ziel angekommen. Nach getaner «Arbeit» wurden an der Schneebar das tolle Wetter, feine Würste vom Grill sowie kalte und warme Getränke genossen.

Am späten Nachmittag fand bei der Rainhalle die Rangverkündigung der Schülerkategorien statt. Nachdem alle Kids ihr verdientes Süssigkeiten-Säckli entgegengenommen hatten, wurden im Restaurant Sonne die Gewinner der Clubkategorien sowie des Tanzbodenspurts gekürt.

Die besten Bilder findest du hier...
(Bilder in besserer Qualität können bestellt werden unter raphael.morger spam@xeiro.ch scrieden.ch)

Stockhütte

Links

Veranstaltungen

Das LinthCUP-Absenden der LinthCUP-Saison wird durch den SC Goldingen organisiert und findet am Samstagabend, 27. April 2024 in Goldingen statt.

Weit...

Weiterlesen

Hauptversammlung
Informationen folgen auf www.scrieden.ch.

Weiterlesen
xeiro ag