Jackensponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Ski Club Rieden
Birchstrasse 1
8739 Rieden

09.02.2019, Migros GrandPrix Hoch-Ybrig


Eine aufgrund von FC Turnieren verkleinerte Delegation der Renngruppe reiste am Sonntag, 9. Februar 2019, in den Hoch-Ybrig an den Migros GrandPrix.

Am Morgen war die Pflicht angesagt: unsere 3 Rennläufer schlugen sich gut auf dem ausgesteckten Lauf und kamen alle heil ins Ziel.

Nach den ins Ziel gebrachten Läufen war das Mittagessen und der Besuch der verschiedenen Sponsorenstände angesagt. Nach Hörnli und Ghackets ging es auf die Jagd nach Give-Aways. Am Schluss angelagt, hatten alle eine reiche Auswahl über Wasserflasche, Riegel, Bag, Mütze und weitere Geschenke.

Beim Stöckli-Stand war ein Highlight angesagt: wir durften alle die neuen Riesenskis testen! Der Wehmut war entsprechend gross, als die Ski wieder zurückgegeben werden mussten...

Das zweite Tageshighlight war dann der Kaffeestopp im Restaurant Sternen, denn im hinteren Bereich des Restaurants können Medaillen, Pokale, Startnummern und Skis von Wendy Holdener bestaunt werden.

Am späten Nachmittag ging es mit einem Rucksack voller Sponsorengeschenke und Eindrücke auf den Heimweg, denn am nächsten Tag wartete mit dem Clubrennen das nächste Highlight!

Stockhütte

Links

Veranstaltungen

Das LinthCUP-Absenden der LinthCUP-Saison wird durch den SC Goldingen organisiert und findet am Samstagabend, 27. April 2024 in Goldingen statt.

Weit...

Weiterlesen

Hauptversammlung
Informationen folgen auf www.scrieden.ch.

Weiterlesen
xeiro ag