Jackensponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Ski Club Rieden
Birchstrasse 1
8739 Rieden

04.04.2019, Abschluss JO Turnen


Die JO Turnsaison wurde traditionsgemäss am letzten Donnerstag vor den Frühlingsferien beendet. Dieses Jahr waren wir aufgrund des Schneefalls gezwungen, unser Abschlussprogramm in der Rainhalle abzuhalten. Aber das hat die Stimmung auf keinen Fall gemindert!

Zuerst hiess es in gemischten Gruppen möglichst viele Punkte für den Sieg zu holen! Dabei waren neben Wissen, Bauen, Treffsicherheit und Teamarbeit auch die Posier- und Verkleidungsfähigkeit gefragt. Es wurde um jeden Punkt gekämpft – entsprechend eng war das Rennen am Schluss. Den Sieg und so ein Osternest ergatterte sich die Gruppe «Völkl» rund um Jonas.

Am Schluss kam es dann zum mit Spannung erwarteten Höhepunkt: Das Rangverlesen der JO Champions!

Alle 25 Turntrainings besucht und so JO Champion 2018/19 wurden Emanuel und Andrin. Ihr Fleiss wurde mit einem Osterhasen belohnt. Herzliche Gratulation!

 

Das JO Turnen geht nun in die Sommerpause. Wir freuen uns, euch nach den Sommerferien wieder im JO Turnen begrüssen zu dürfen!

Die JO dankt den Eltern fürs entgegengebrachte Vertrauen und den Kids für die Treue!

En Schöne Summer!

Stockhütte

Links

Veranstaltungen

Das LinthCUP-Absenden der LinthCUP-Saison wird durch den SC Goldingen organisiert und findet am Samstagabend, 27. April 2024 in Goldingen statt.

Weit...

Weiterlesen

Hauptversammlung
Informationen folgen auf www.scrieden.ch.

Weiterlesen
xeiro ag