Jackensponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Ski Club Rieden
Birchstrasse 1
8739 Rieden

04.01.2020, LinthCUP Rennen Gommiswald & Rieden


Die LinthCUP Saison 2020 wurde mit den beiden Rennen Riesenslalom Gommiswald und Rieden eröffnet. Einen herzlichen Dank gebührt allen Helferinnen und Helfer.

Auch die JO und einige Clübler rangen sich an diesem regnerischen Samstag nach Amden durch und absolvierten zwei Riesenslalomläufe. So wie es aussieht, waren wir Riedner wohl in den letzten Tagen etwas (zu) verwöhnt über dem Nebelmeer - denn beim regnerischen Wetter in Amden kamen nicht alle so richtig auf Touren. Trotzdem gibt es erwähnenswerte Ergebnisse zu vermelden:

  • 1x 6. Platz von Simon Pfenninger
  • 1x 5., 1x 6. Platz von Jonas Kopp
  • 1x 4. Platz von Nils Kopp
  • Adi's Comeback war erfolgreich und er durfte am Arvenhang zweimal aufs 3. Treppchen steigen!

Die Ranglisten stehen hier zum Download bereit:
Rangliste Rennen Gommiswald
Rangliste Rennen Rieden

Stockhütte

Links

Veranstaltungen

Das LinthCUP-Absenden der LinthCUP-Saison wird durch den SC Goldingen organisiert und findet am Samstagabend, 27. April 2024 in Goldingen statt.

Weit...

Weiterlesen

Hauptversammlung
Informationen folgen auf www.scrieden.ch.

Weiterlesen
xeiro ag