Sponsoren

TYPO3 Website von xeiro ag

 

 

 

 

 

 

 

 

News

18.03.2017

JO Saisonabschluss 2017

März - April 2017, JO-SaisonabschlussSchneetrainingBereits Mitte März wurde das letzte Schneetraining absolviert. In der Woche daraufwurde die Skisaison traditionell mit dem JO-Final beendet. Schon Ende Februar wurden Pläne...[mehr]


12.03.2017

12.03.17, LinthCUP Wengislalom

Am Sonntag, 12. März 2017, konnte bei strahlendem Sonnenschein und überraschend guten Schneeverhältnissen das letzte Linthcuprennen, der Wengislalom, vom Skiclub Kaltbrunn durchgeführt werden.Aufgrund der sehr harten Piste am...[mehr]


19.02.2017

19.02.17, LinthCUP Super-G

Bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen fand am Sonntag, 19. März 2016 der Linthcup Super-G in der Flumserberg statt. Trotz des späten Starts und der Fasnacht am Vortag waren auch wir Riedner erfolgreich. Folgende...[mehr]


12.02.2017

12.02.17, Schüler- und Clubrennen 2017

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnte am Sonntag, 12. Februar 2017 das jährliche Schüler- und Clubrennen durchgeführt werden. Aufgrund der im Dorf doch sehr knappen Schneeverhältnisse wurde auf die Strecke in der...[mehr]


Displaying results 1 to 4 out of 26

Page 1

Page 2

Page 3

Page 4

Page 5

Page 6

Page 7

Nächste >

Stockhütte

Einsatzplan Stock

Links

Termine:

3. Dezember 08:00 Uhr

Eröffnungsskitour / Jugendskitour

9. Dezember

Lawinenkurs OSSV

9. Dezember 14:00 Uhr

Jassen in der Stockhütte

27. Dezember 07:00 Uhr

Clubskitag

30. Dezember 18:00 Uhr

Vollmond - Skitour

7. Januar

Verbandstour OSSV